Outdoor Training

Kraft aufbauen. Leistung steigern. Energie tanken.

Möchtest Du etwas für Deine Fitness und Deinen Muskelaufbau tun? Dich an der frischen Luft auspowern? Dein Immunsystem stärken? Dann beginne jetzt!

Ich biete intensive und effektive Ganzkörper-Workouts im Freien und bei jeder Witterung in kleinen Gruppen an. Dabei trainierst Du sowohl Deine Ausdauer als auch Deine Kraft. Studien belegen, dass man in der Natur einfacher Stress abbauen, neue Energie auftanken und das Immunsystem kräftigen kann. Das machen wir uns ebenfalls zunutze.

Es gibt je nach Leistungsstufen verschiedene Trainingsgruppen. Für jeden ist etwas dabei.

Melde Dich gerne für mehr Informationen: 078 734 05 64.

Privatlektionen sind auf Anfrage möglich.

Alle Preise einsehen.

Ich bin QualiCert-zertifiziert und meine Kurse sind somit von den meisten Krankenkassen anerkannt.